03.12.2009

Wàt-di! Einmal etwas anderes machen!

Für alle, die unsere  Nordlichtreise (http://nordlichtreise.blogspot.com) verfolgt haben und natürlich auch für alle anderen gibt es bald neue Fotos!
Am 4. Jännner  geht es los! Diesmal werden wir Thailand, Laos und Kambodscha bereisen und dabei sicher sehr viel Neues entdecken.



Der Kopf ist rund, 
damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia






Übrigens das Thaiwort "wàt-di" heißt übersetzt "Hallo"!
Bis bald!  Birgit und Franz 

8 Kommentare:

  1. Macht euren Rucksack nicht zu voll, damit ist das Reisen leichter. Aber wenn ihr wieder nach Hause kommt, dann darf er mit neuen Eindrücken und Erlebnissen gefüllt sein! Wir wünschen euch eine tolle Reise und, wie ihr schon am Anfang eures Blogs erwähnt habt, erkundet die fremden Länder mit "runden Köpfen"!
    Alles Liebe und Gute, möge möglichst Vieles gelingen und kommt gut wieder heim - das wünschen euch Halger und Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Soeben habe ich den Besuch dieser (noch)leeren Seiten genützt, um wieder einmal einen Besuch auf eurem Nordlicht-Blog zu machen. Es tut auch den daheim gebliebenen Seelen gut sich von euren schönen Bildern und warmen Worten verzaubern zu lassen. Ich freue mich bereits sehr auf eure nächsten Berichte. lG Monika

    AntwortenLöschen
  3. na super, bei uns schneit´s und es ist kalt. also komme ich jetzt in eurem blog um mich etwas zu wärmen.

    lg
    herwig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit! Lieber Franz!

    Mit etwas Neid verfolge ich eure Reise. Ich möchte auch dabei sein und diese wundervollen Eindrücke geniessen. Von der Schule schreibe ich nichts.

    lG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, lieber Franz,
    habe gerade den ersten Teil eurer beeindruckenden Bilder angeschaut und habe dazu einige Gedanken gefunden, die wie ich finde gut zu den Bildern und Texten passen:
    "Das Universum hilft uns, immer für unsere Träume zu kämpfen, auch wenn es verrückt erscheint.Weil es unsere Träume sind, wissen nur wir, wíeviel es uns kostet, sie zu träumen. (P. Coello)
    In diesem Sinne wünschen wir euch noch viele "kostbare Träume", die sich in den folgenden Wochen für euch erfüllen werden.
    GlG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so viel coole Erlebnisse wünscht euch der Wolfgang aus dem hohen Norden(Rostock-Heiligendamm) Bei-15grd.!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Kollege,

    heute ist tag der offenen Tür! Also muss ich dich ersuchen deine Dienstpflicht wahrzunehmen und das Elefantenwaschen sein zu lassen.
    Wir haben zwar keine Fische, aber jede menge Schüler die dir die Zehen küssen würden.

    lg
    herwig

    AntwortenLöschen
  8. Halli,hallo aus dem noch immer idyllisch winterlichen Lieboch. Ich habe seit ca. 3 Wochen fast täglich meine Langlauf Schier im Einsatz und es ist relativ kalt (bis heute zwischen -18 - -11° in der Früh) und ihr schwitzt warhscheinlich im Schatten und seid ganz schön mutig, wenn ihr euch mit den Dickhäutern derartiges "Elefanten-Bad" gönnt.
    Die Bilder sind beeindruckend, die Texte drücken sehr bildlich aus, was ihr erlebt, in dieser ganz "anderen Welt". GlG und weiterhin so viele beeindruckende Erlebnisse
    Doris

    AntwortenLöschen